Die ETHOS MUSIKPRODUKTION wurde 1988 von Bernhard Schuh gegründet. Hauptaufgabe von ETHOS sind Produktionen von RONDO CLASSICO. In Zusammenarbeit mit dem Verkehrsverein der Stadt Heidelberg  entstand die CD "Memories Of Heidelberg" mit bekannten Liedern über Heidelberg. Ebenfalls 1998 wurde die CD "Amadeus" veröffentlicht, die zuvor schon bei ARIOLA MILLER erschienen war. Im Jahr 2001 erschien bei ETHOS die CD "Oldies Go Baroque", die zuvor bei SONY und bei ARIOLA MILLER erschienen war. Die Produktionen "I Love Puccini" - eine Klassik/Techno Fassung der berühmten Arie "Nessun Dorma" - und "Santa Lucia" beide mit dem Tenor Bernardo Di Scarpa und dem Orchester RONDO CLASSICO wurden 2007 zum Download ins Netz gestellt.

Ethos Musikproduktion - Bernhard Schuh
Pfarrgasse 4, 69121 Heidelberg
T +49 6221 475186 F 472141
Bernhard.Schuh@rondo-classico.de
www.rondo-classico.de
www.b-schuh-veranstaltungsbuero.de